Praxisgemeinschaft Brüggli TherapieBAR

TherapieBARkeeper

Mirjam Furrer

Mehr als nur Therapeutin,
bin ich die Brückenbauerin zu deinem Wohlbefinden

Brüggli TherapieBARkeeperin,
Mirjam Furrer

Eine Begleiterin mit Herz auf deinem Weg

Hallo, ich bin Mirjam geboren 1984 in Zug (Schweiz) und Mutter von drei Kindern, liebe ich es, mich in der Natur zu bewegen – sei es beim Joggen oder Radfahren – und Zeit am See zu verbringen.

Schon in meiner Jugend interessierte ich mich für das Verhalten von Menschen und wollte verstehen, warum bestimmte Verhaltensmuster entstehen. Besonders faszinierte mich der Umgang mit Kindern, und durch meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Heute gebe ich mein Wissen gerne als Berufsbildnerin an Jugendliche weiter.

In meiner Arbeit mit Jugendlichen habe ich gelernt, wie wichtig es ist, zuzuhören, empathisch zu sein und ihre persönlichen Ressourcen zu stärken. Die Ausbildung zur psychosozialen Beraterin bietet mir die Möglichkeit, weiteres Wissen zu erlangen und Menschen in ihrer individuellen Lebenssituation ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen.

Ausbildung:

  • Kleinkinderzieherin mit diversen Kursen und Weiterbildungen
  • SVEB 1 (Erwachsenenbildnerin)
  • Seit Januar 2023 in Ausbildung zur psychosozialen Beratung
Mirjam2

Begleiterin

Brückenbauerin

Empathisch

Naturverbunden

Ressourcenorientiert

Wissbegierig

Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen. Erlebe mich als deine einfühlsame Begleiterin und Brückenbauerin. Spüre meine Empathie, während wir gemeinsam arbeiten und deine stärkenden Ressourcen entdecken. Sei neugierig und lass uns zusammen an deinem Wohlbefinden arbeiten. 

Buche jetzt deinen Termin online

Für dich da

Montag und Freitag

08.00 - 19.00 Uhr

Mittwoch

08.00 - 12.00 Uhr

Termine ausserhalb meiner  Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich.

Vor dem Haus befinden sich blaue Parkplätze (2 Stunden kostenloses Parken), die du während deines Besuchs nutzen kannst.

Ich freue mich darauf, dich in der Brüggli TherapieBAR willkommen zu heissen und dich auf deinem Weg zur Heilung und Selbstentfaltung zu unterstützen. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest.

Logo Mirjam

Erfolgsgeschichten - Klienten Testimonials

TherapieBAR

In der Brüggli TherapieBAR sind wir stolz darauf, einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Klienten zu haben und sie auf ihrem Weg zur Heilung und persönlichen Entwicklung zu begleiten. Auf dieser Seite teilen wir einige Erfolgsgeschichten und Testimonials von Klienten, die unsere vielfältigen Therapieangebote und Veranstaltungen genutzt haben.

Durch das Teilen ihrer Erfahrungen möchten wir anderen zeigen, wie unsere Praxisgemeinschaft dazu beitragen kann, echte Veränderungen und Verbesserungen im Leben der Menschen zu bewirken. Lass dich von diesen inspirierenden Geschichten ermutigen und entdecke, wie auch du von unseren therapeutischen Dienstleistungen profitieren kannst.

Wenn du auch eine Erfolgsgeschichte oder ein Testimonial teilen möchtest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von deinen Erfahrungen und Fortschritten zu hören und sie mit unserer wachsenden Gemeinschaft zu teilen.

Brücke zur inneren Balance und Heilung

Sich entfalten, wo Freundschaften begannen:
Brüggli TherapieBAR - Deine Oase für Wachstum und Heilung

Dieses spannende Projekt ist für einen Zeitraum von etwa 8 Jahren geplant, daher freuen wir uns darauf, diesen besonderen Zeitraum mit dir zu teilen.

Du fühlst dich dazu berufen, Teil unseres Teams zu werden und diese Reise mit uns zu gehen?
Dann zögere nicht, dich bei uns zu melden: 0792750055 

Vergiss nicht, immer wieder vorbeizuschauen, wir werden ständig Neuigkeiten und Updates mit dir teilen.
Bis bald in der Brüggli TherapieBAR! 🌟“

Brüggli TherapieBAR, ein Raum für Heilung und Wachstum

In der Zwischenzeit möchten wir dich einladen, dich mit diesen Fragen auseinanderzusetzen:

Stell dir vor, du könntest das tun, was du wirklich willst, ohne Angst.

Was wäre das?

Und was wäre das Schlimmste, was passieren könnte, wenn du es tust?

Wir, das TherapieBARkeeperTeam, haben uns diese Fragen selbst gestellt und den Schritt gewagt,
diesen einzigartigen Raum der Heilung und des Wachstums zu schaffen.

Jetzt sind wir hier, um dir dabei zu helfen, das Gleiche zu tun.
Träume gross, wage dich, sei mutig –
gemeinsam können wir Brücken bauen,
um deine Ängste zu überwinden und deine wahre Bestimmung zu entdecken.

Deinem Ort für Wohlbefinden und persönliches Wachstum

Impressum

© 2023 rosmaryweiss

Praxisgemeinschaft Brüggli TherapieBAR

Erzähl es weiter...

Magst du unsere Vision?

Teile die Neuigkeiten über die Brüggli TherapieBAR und hilf uns, eine Gemeinschaft aufzubauen, die auf Heilung, Unterstützung und persönlichem Wachstum basiert.

Erzähl es weiter und werde Teil unserer Geschichte!

NEWS
Komm und lerne uns kennen –
Ein Abend mit den TherapieBARkeepers

Jeden Dienstag, von 19:00 bis 21:00, öffnen wir unsere Türen…
Instagram

Mehr erfahren