Leitbild

Brüggli TherapieBAR

"Brüggli TherapieBAR in Unterägeri – Experten für ganzheitliche Heilung"

Dein Brüggli zur Balance

TherapieBAR

Unser Leitbild

Unsere Vision bei der Brüggli TherapieBAR ist es, einen sicheren, unterstützenden und inspirierenden Raum für Heilung, persönliches Wachstum und Selbstentfaltung zu schaffen, in dem jeder Einzelne sein volles Potenzial entfalten und ein erfülltes, ausgeglichenes Leben führen kann.

Unsere Mission ist es, Menschen auf ihrem individuellen Weg zur Heilung und Selbstentwicklung zu begleiten, indem wir ein breites Spektrum an therapeutischen Ansätzen und Fachgebieten anbieten, die auf die einzigartigen Bedürfnisse und Herausforderungen jedes Klienten eingehen.

1 %
Empathie & Respekt

Wir begegnen jedem Klienten mit Mitgefühl, Verständnis und Respekt für seine individuellen Bedürfnisse, Erfahrungen und Lebensgeschichten.

1 %
Ganzheitlicher Ansatz

Wir verfolgen einen integrativen Ansatz, der Körper, Geist und Seele berücksichtigt, um eine nachhaltige Heilung und Transformation zu fördern.

1 %
Individualität

Wir bieten massgeschneiderte Therapie- und Beratungsangebote, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele unserer Klienten abgestimmt sind.

Diese Werte sind die Grundlage unserer Arbeit und wir sind stolz darauf, sie jeden Tag in unserer Praxis zu leben. 
Bei uns bist du nicht nur eine Nummer, sondern ein geschätzter Teil unserer Gemeinschaft. Komm vorbei und spüre den Unterschied.

Dein Wohlbefinden, unsere Priorität

Brüggli TherapieBAR,

steht für ein Miteinander, in dem Werte wie Empathie, Respekt, Individualität und ein ganzheitlicher Ansatz zentral sind. Wir möchten, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst und die bestmögliche Unterstützung auf deinem Weg zur Heilung und persönlichen Entwicklung erhältst. Dafür setzen wir auf eine Reihe von Grundsätzen, die unsere Arbeit prägen und uns leiten.

Wir fördern die Zusammenarbeit innerhalb unserer Praxisgemeinschaft und mit unseren Klienten, um gemeinsam individuelle Lösungen und Wachstumsmöglichkeiten zu finden.

Unser Anspruch ist es, unsere therapeutischen Fähigkeiten stetig zu erweitern und zu vertiefen, um unseren Klienten die bestmögliche Betreuung und Unterstützung zu bieten.

Wir sind überzeugt, dass Heilung und persönliches Wachstum für jeden zugänglich sein sollten, unabhängig von finanziellen Mitteln oder persönlichen Lebensumständen. 

Ein finanzieller Engpass sollte dich nicht davon abhalten, uns zu kontaktieren. Ruf uns an, und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Gemeinsam auf dem Weg zur Heilung

Unsere Ziele sind klar definiert

Als Teil unseres Engagements, den Menschen zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Gesundheit zu erhalten, haben wir uns verschiedene Kernziele gesetzt, die uns leiten und uns dabei helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen stets auf hohem Niveau zu halten:

Unser Ziel ist es, eine unterstützende und inklusive Gemeinschaft zu schaffen, die inspiriert und Mut macht.

Wir erweitern kontinuierlich unser Spektrum an therapeutischen Methoden, Fachgebieten und Veranstaltungen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Klienten gerecht zu werden.

Wir streben danach, eine unterstützende und inklusive Gemeinschaft zu schaffen, in der sich unsere Klienten und Therapeuten gegenseitig inspirieren und ermutigen.

Wir möchten das Bewusstsein für die Bedeutung von Heilung, Selbstentwicklung und psychischer Gesundheit in der Gesellschaft stärken und dazu beitragen, bestehende Stigmata abzubauen.

Bei der Brüggli TherapieBAR sind wir bestrebt, umweltfreundliche Praktiken umzusetzen und unsere Praxis so nachhaltig wie möglich zu gestalten, um unseren ökologischen Fussabdruck zu reduzieren.

Wir schätzen Vielfalt und Inklusion und sind bestrebt, kulturell sensible und respektvolle Betreuung für alle unsere Klienten zu bieten, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Glauben oder ihrer kulturellen Identität.

Der Schutz der Privatsphäre unserer Klienten hat für uns höchste Priorität, daher gewährleisten wir die Vertraulichkeit aller persönlichen Informationen und Gespräche, die während der Therapie stattfinden.

Wir sind offen für Veränderungen und bereit, uns an neue Herausforderungen, Erkenntnisse und Bedürfnisse unserer Klienten anzupassen, um die bestmögliche Begleitung und Unterstützung zu bieten.

Wir legen Wert darauf, regelmässig den Erfolg unserer therapeutischen Angebote zu evaluieren und das Feedback unserer Klienten zu nutzen, um unsere Praxis stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Mit diesen Zielen möchten wir dir ein optimales Umfeld für deine persönliche Entwicklung bieten. Mach den ersten Schritt auf deinem Weg zur Heilung und kontaktiere uns noch heute. Wir freuen uns auf dich.

In der Brüggli TherapieBAR sind wir bestrebt, diese Werte, Ziele und unsere Vision in die Tat umzusetzen, um einen positiven Einfluss auf das Leben unserer Klienten und der Gemeinschaft als Ganzes zu haben.

Brücke zur inneren Balance und Heilung

Sich entfalten, wo Freundschaften begannen:
Brüggli TherapieBAR - Deine Oase für Wachstum und Heilung

Dieses spannende Projekt ist für einen Zeitraum von etwa 8 Jahren geplant, daher freuen wir uns darauf, diesen besonderen Zeitraum mit dir zu teilen.

Du fühlst dich dazu berufen, Teil unseres Teams zu werden und diese Reise mit uns zu gehen?
Dann zögere nicht, dich bei uns zu melden: 0792750055 

Vergiss nicht, immer wieder vorbeizuschauen, wir werden ständig Neuigkeiten und Updates mit dir teilen.
Bis bald in der Brüggli TherapieBAR! 🌟“

Brüggli TherapieBAR, ein Raum für Heilung und Wachstum

In der Zwischenzeit möchten wir dich einladen, dich mit diesen Fragen auseinanderzusetzen:

Stell dir vor, du könntest das tun, was du wirklich willst, ohne Angst.

Was wäre das?

Und was wäre das Schlimmste, was passieren könnte, wenn du es tust?

Wir, das TherapieBARkeeperTeam, haben uns diese Fragen selbst gestellt und den Schritt gewagt,
diesen einzigartigen Raum der Heilung und des Wachstums zu schaffen.

Jetzt sind wir hier, um dir dabei zu helfen, das Gleiche zu tun.
Träume gross, wage dich, sei mutig –
gemeinsam können wir Brücken bauen,
um deine Ängste zu überwinden und deine wahre Bestimmung zu entdecken.

Deinem Ort für Wohlbefinden und persönliches Wachstum

Impressum

© 2023 rosmaryweiss

Praxisgemeinschaft Brüggli TherapieBAR

Erzähl es weiter...

Magst du unsere Vision?

Teile die Neuigkeiten über die Brüggli TherapieBAR und hilf uns, eine Gemeinschaft aufzubauen, die auf Heilung, Unterstützung und persönlichem Wachstum basiert.

Erzähl es weiter und werde Teil unserer Geschichte!

NEWS
Komm und lerne uns kennen –
Ein Abend mit den TherapieBARkeepers

Jeden Dienstag, von 19:00 bis 21:00, öffnen wir unsere Türen…
Instagram

Mehr erfahren