Praxisgemeinschaft Brüggli TherapieBAR

TherapieBARkeeper

Cécile Barmet

Mehr als nur Therapeutin,
bin ich die Brückenbauerin zu deinem Wohlbefinden

Brüggli TherapieBARkeeperin,
Cécile Barmet

Dein Weg zur gesunden Lebensweise

Ernährungsberaterin (SVDE) 
BSc BFH in Ernährung und Diätetik
CAS in gesundheitspsychologischer Lebensstilveränderung und Mind Body Medicine
CAS Sporternährung i.A

Schwerpunkte

  • Adipositas und Übergewicht
  • Untergewicht und Essstörungen
  • Sporternährung (Leistungsoptimierung, Wettkampfernährung, Regeneration, Muskelaufbau)
  • Diabetes Mellitus
  • Reizdarmsyndrom
  • Ernährung nach Operationen (Magen-Darm-Operationen, Wundheilung)
  • Antienzündliche und pflanzenbasierte Ernährung
  • Frauenspezifische Themen (Polyzystisches Ovarialsyndrom, Endometriose, Menopause, Schwangerschaft)

Einfühlsam

Wertungsfrei

Neugierig

Ressourcen- und lösungsorientiert

Wissenschaftlich fundiert

Krankenkassenanerkannt

Herzlich Willkommen!
Ich bin Cécile Barmet und habe mit dem Studium Ernährung und Diätetik meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Meine Neugierde für die Welt der Ernährung ist gross, und ich setze mich dafür ein, immer auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben.

Es liegt mir am Herzen, dir nicht nur kurzfristige Lösungen zu bieten, sondern dich in dauerhaften Veränderungen zu begleiten.

Ich freue mich darauf, dich in meiner Praxis willkommen zu heissen. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden sind meine oberste Priorität, und ich freue mich darauf, diesen Weg mit dir zu gehen.

Buche jetzt deinen Termin online @Unterägeri

Die Krankenkassen übernehmen einen Kostenanteil im Rahmen der Zusatzversicherung (VVG).
Kläre es mit deiner Versicherung ab, wie viel % sie an den Kosten übernehmen.

Grundversicherung KVG (mit ärztlicher Verordnung)

Ich bin nach KVV Art. 50a eine gesetzlich anerkannte Ernährungsberaterin. Mit einer medizinischen Indikation können ärztlich verordnete Leistungen über die Krankenkasse abgerechnet werden. Dazu benötige ich eine ärztliche Verordnung (siehe Verordnungsformular unten). Die Kosten für ärztlich verordnete Ernährungsberatungen werden gemäss Art. 9b KVG von der Grundversicherung aller Krankenkassen übernommen. Das Honorar richtet sich nach dem Tarifvertrag zwischen dem Schweizerischen Verband der Ernährungsberater/innen (SVDE ASDD) und der santésuisse (Branchenorganisation der Schweizerischen Krankenversicherer). Dabei werden die Kosten unter Berücksichtigung Ihres Selbstbehaltes und der individuellen Franchise von der Grundversicherung Ihrer Krankenkasse übernommen.

Für dich da

Mittwoch

07:30 - 12:00 Uhr

Donnerstag

07:30 - 17:00 Uhr

Termine ausserhalb meiner  Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich.

Ich freue mich darauf, dich in der Brüggli TherapieBAR willkommen zu heissen und dich auf deinem Weg zur Heilung und Selbstentfaltung zu unterstützen. Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest.

Brücke zur inneren Balance und Heilung

Sich entfalten, wo Freundschaften begannen:
Brüggli TherapieBAR - Deine Oase für Wachstum und Heilung

Dieses spannende Projekt ist für einen Zeitraum von etwa 8 Jahren geplant, daher freuen wir uns darauf, diesen besonderen Zeitraum mit dir zu teilen.

Du fühlst dich dazu berufen, Teil unseres Teams zu werden und diese Reise mit uns zu gehen?
Dann zögere nicht, dich bei uns zu melden: 0792750055 

Vergiss nicht, immer wieder vorbeizuschauen, wir werden ständig Neuigkeiten und Updates mit dir teilen.
Bis bald in der Brüggli TherapieBAR! 🌟“

Brüggli TherapieBAR, ein Raum für Heilung und Wachstum

In der Zwischenzeit möchten wir dich einladen, dich mit diesen Fragen auseinanderzusetzen:

Stell dir vor, du könntest das tun, was du wirklich willst, ohne Angst.

Was wäre das?

Und was wäre das Schlimmste, was passieren könnte, wenn du es tust?

Wir, das TherapieBARkeeperTeam, haben uns diese Fragen selbst gestellt und den Schritt gewagt,
diesen einzigartigen Raum der Heilung und des Wachstums zu schaffen.

Jetzt sind wir hier, um dir dabei zu helfen, das Gleiche zu tun.
Träume gross, wage dich, sei mutig –
gemeinsam können wir Brücken bauen,
um deine Ängste zu überwinden und deine wahre Bestimmung zu entdecken.

Deinem Ort für Wohlbefinden und persönliches Wachstum

Impressum

© 2023 rosmaryweiss

Praxisgemeinschaft Brüggli TherapieBAR

Erzähl es weiter...

Magst du unsere Vision?

Teile die Neuigkeiten über die Brüggli TherapieBAR und hilf uns, eine Gemeinschaft aufzubauen, die auf Heilung, Unterstützung und persönlichem Wachstum basiert.

Erzähl es weiter und werde Teil unserer Geschichte!

NEWS
Komm und lerne uns kennen –
Ein Abend mit den TherapieBARkeepers

Jeden Dienstag, von 19:00 bis 21:00, öffnen wir unsere Türen…
Instagram

Mehr erfahren